Meine Leistungen

Die Richtung ist wichtiger als das Tempo.

Mit deiner femininen Soulpower unverschämt glücklich werden.

Transformation – Veränderung – Entwicklung – Bewusstsein

Mein  Leistungsangebot zielt auf deine Heilung, persönliche Entwicklung, Transformation und Bewusstwerdung ab. Mir geht es darum, dich dabei zu unterstützen, ein zufriedenes und glückliches Leben führen zu können und all den Ballast aus dem Weg zu räumen, der hier störend ist. 

Die Synergien verschiedener Techniken aus Coaching, Energiearbeit, Bewusstseinstraining und Therapie kommen oft zusammen und ich nutze meinen gesamten Handwerkskoffer. Und genau hierbei liegt dein Vorteil. Gemeinsam setzen wir die für Sie stimmigsten Methoden ein um größtmögliche Erfolge in deiner Entwicklung zu erzielen. 

Meine Kurse – Ausbildungen und Gruppenprogramme zielen ebenso darauf ab, den größten Nutzen aus den verschiedenen Angeboten zu ziehen. 

Seit vielen Jahren widme ich mich auch dem Thema Dualseelen, da ich selbst diese Lebensreise beschritten habe. Ich habe eigens dafür, eine eigene Homepage entwickelt auf die du automatisch weitergeführt wirst, wenn du im Menü den Unterpunkt Seelenpartner auswählst.

 

Leistungsübersicht

Coaching

Energetische Balance

Energiearbeit Healings

Wirbelsäulenbegradigung

Kurse / Programme Ausbildungen

Partnerschaft / Liebe

Dualseelen / Seelenpartner

Hypnosetherapie

Schwingungsessenzen

Finanzaufbau der neuen Zeit

ActivaSana Shop

Psychotherapie für Selbstzahler